Ein hervorragendes Hotel

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.  Wir sind stetig bemüht unsere Gäste mit exzellenten und hervorragendem rundum Service zu verwöhnen. Wir scheuen uns nicht vor Kritiken und können uns nur durch Ihre Ehrlichkeit täglich verbessern. Unser Ziel ist es aus Gästen, Freunde zu machen. 

Jetzt Bestpreis buchen

Super schöne Schloss-Burg Atmosphäre...

Ingo M. schrieb auf Facebook:

„Super schöne Schloss-Burg Atmosphäre… schöne Zimmer mit Himmelbett, tolle Sauna…. alles sehr romantisch schön“

Sehr gut geführtes Hotel....

von Thorsten Q. über Customer Alliance:

Sehr gut geführtes Hotel. Hier wird noch Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt. Auch das jüngere Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Ausspannen im romantischen Eifel-Schloss...

Eine Familie schrieb im Dezember 2016 auf Tripadvisor:

„Alte Ritterrüstungen im Frühstücksraum, der Eingang geschmückt mit einem großen Lebkuchenhaus und alles hat den Charme eines mit Liebe zum Detail geführten Familienhotels. Romantisch wird hier interpretiert im Sinne von gemütlich, freundlich, zuvorkommend und immer ansprechbar.

Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für unsere drei Kinder, uns plus Hund. Alle Zimmer haben einen eigenen Stil, das der Tochter eher blümchen rosa, das der Jungs blau in blau mit Holz und unseres mit Gold und blau.

Der Wellness -Bereich besteht aus einem warmen Schwimmbad, einer Sauna, einem Dampfbad, einem Ruheraum. Letzter bietet am Abend im Winter einen wundervollen Blick in die untergehende Sonne.

Das Frühstück ist einzigartig gut, bietet alle möglichen Leckereien und ein immer zuvorkommendes Personal.
Wer in der Eifel ein Schloss für ein paar Tage zum Erholen sucht, hier ist der geeignete Ort.“

Wir sind durch "Zufall" im Dauner Schloss Hotel gelandet....

Claudia A. schrieb auf Facebook:

„Wir sind durch „Zufall“ im Dauner Schloss Hotel gelandet. Und ich muss sagen, wir haben uns mit Öffnen der Tür gleich wohl gefühlt. Wir wurden sehr sehr freundlich begrüßt und unsere Erwartungen in allen Formen übertroffen. Das Personal, die Fürstensuite, das wunderbare Essen und die dazugehörigen Getränke, die Umgebung … es hat einfach alles gepasst. Ein wunderbares Haus mit außergewöhnlichem Flair, Charme, Niveau, Humor, … Wohlfühlen pur! DANKE! Irgendwann kommen wir ganz bestimmt wieder! Was Zufälle im Leben bewirken können 🙂!“

Plüschige Gemütlichkeit...

von Ute S. über Customer Alliance:

„„plüschige“ gemütlichkeit, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr gute Küche.“

Romantisches Wochenende mit kulinarischen Highlights...

Ein Paar schrieb im November 2016 auf Tripadvisor:

„Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen, Speiseraum und Qualität der Küche überzeugten voll und ganz. Wir wurden kulinarisch nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Die begleitenden Weine passten bestens zu den verschiedenen Gängen. Das Ganze in einem Ambiente, das zum Wohlfühlen beiträgt.

Wir kommen gerne wieder.“

Gediegener Luxus...

Ein Alleinreisender schrieb im November 2016 auf Holidaycheck:

„Wunderschönes Hotel auf dem Burgberg mit Schlosscharakter. Edles Interieur. Perfekter Service. Grosses Frühstücksbuffett mit besonders schmackhaften Wurst- und Käsespezialitäten. Gourmetrestaurant.“

Sehr liebevoll...

von Zschoke über Customer Alliance:

„Sehr liebevoll, mit persönlichem Einsatz gepflegtes Hotel. Die alte Substanz ist gut erhalten und zugleich auf modernem Niveau.“

Zimmer sehr schön ausgestattet mit antiken Möbeln....

Daniel schrieb auf Booking.com:

„Zimmer sehr schön ausgestattet mit antiken Möbeln. Frühstück war gut, von allem reichlich vorhanden. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, es wird meinen persönlichen Top10 hinzugefügt. Viele sind evtl. der Meinung das alles im Schloss sehr alt wäre, aber genau das macht den Charme diesen Hotels aus, die Eingangshalle besteht aus Teppichen, schweren antiken Holzmöbeln, Wandgemälden usw… es ist halt einfach ein 300 Jahre altes Schloss 🙂 und das soll es auch bitte bleiben. Weiter so!

Tolles Hotel....

Am 19.10.2016 bewertet auf kurzurlaub.de:

„Sehr schön gelegen über Daun, gute Rundumsicht, ausgezeichnete Einrichtung- einfach ein Hotel zum Wohlfühlen und erholen bei bester Bedienung….“

Wieder eine schöne Auszeit im Schlosshotel...

Ein Paar schrieb im September 2016 auf Holidaycheck:

„Sehr schönes Schlosshotel mit hervorragender Küche, gutem Services und schönen Zimmern. Die Lage in der Vulkaneifel bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.“

Rundum ein schönes Wochenende....

K.H. schrieb auf Facebook:

„Rundum ein schönes Wochenende. Danke Frau Probst für Ihren herzlichen Umgang .
Und einen besonderen Gruß an die Köche , die einen phantastischen Job machen. Pure Gaumenfreunde“

Wir kommen sehr gerne wieder...

von Tom über Customer Alliance:

„Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Sie ebenso gerne weiter.“

Wanderurlaub....

Bringfried B. aus Mainz schrieb am 28.11.2015 auf kurzurlaub.de:

„Waren sehr tolle und erholsame Tage.“

Ein Wohlfühlhotel....

von Karin K. über Customer Alliance:

„Ein Wohlfühlhotel zum entspannen und Schlemmen in sehr angenehmer Atmosphäre.“

Klein, fein,...

von Anonym über Customer Alliance:

„Klein, fein, besonders, persönlich, erholsam“